Mind Hack

Alles neu macht der Mai, sagt man. Jetzt ist Ende Oktober 2019 und das Warten hat ein Ende. Denn das Leben ist definitiv zu kurz um es nur den Anderen recht zu machen. Vom People Pleaser hin zum People Teaser. Wie auch immer. Worte sind nur Wegweiser. Hier wird immer noch LGBTQ Zeugs sein. Das ist wichtig. Und: Selbstverständlich. Wir brechen auf in neue Zeiten. Wir lassen die Normalität hinter uns und brechen auf in LGBTQ 2.0, das heisst: in die SELBSTVERSTäNDLICHKEIT. Das heisst von der schwulen Materie hin zum universellen Geist.
Fakt ist, ich bin in Foren und höre die Ängste junger Menschen, die Angst haben, Freunden und Eltern zu sagen, dass sie sind, wer sie sind. Und da geht es jetzt darum to Close the Gap, Bridge the Gap, Boost your Selfworth, Know Thyself and enjoy. Stay tuned and die Misere hat ein Ende.

Avatar

Mehr über _ hoglomo

Ihre Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.