#Heiratsstrafe 28 02 2016

Ich glaube was mich an dieser Initiative am meisten stört, ist nicht, dass sie uns nicht heiraten lassen wollen, diese CVP, sondern, dass sie Dinge verknüpfen, die so nicht verknüpft werden dürften. Da werden Gefühle von Menschen verkauft für eine Handvoll Franken. Und deshalb stinkt diese Initiative. Und wenn sie das heute mit uns machen, machen sie das morgen mit euch.

Ueli Maurer, hier kommen die Minderheiten, wir schreien nicht, wir jubilieren laut und deutlich, auch ohne Rechte!

Ehe für Alle? Oder bleibt es für uns Hehe?

Paul & Fredy

Therapie

Britta & Aschi

Ich war mal bei der SVP surfen und was sehe ich da?

Wie wär das?

Was heisst den eigentlich genau, auf Dauer?

Die Steuer ist die auf Dauer angelegte und gesetzlich geregelte Entrichtung von Abgaben zwischen Heteros.

Mehr über _ hoglomo

Ihre Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.