Protest with Humor


— Juni 2015 —

Wer mich auf der HighGayOne sucht, sucht umsonst. Ich pflege mein alljährliches Ritual. Ich bin in SHoSHo’s Ashram im Berner Oberland. SHoSHo is the ONLY Gay Guru. Wir feiern das Leben, wir feiern uns. EL, TSCHI, BI, TI, all in Harmony. Wir tanzen hemmungslos queerfeldein, meditieren, rauchen Gras, greifen nach den Sternen und lachen, lachen über uns. Crazy und Määätschigg! SHoSHo zelebriert GayTI Culture, Trash Deluxe und Queer-Esteem. Es duftet nach Hope&Glory.

„You know“, sagt SHoSHo, „Life is no Ponyhof, but do not Panic. Simply Live and Act the way you would like the World to be. Open your Closet, open your Heart. If you feel offended, do not play the victim, do not fall into self-pity, NO! Do you want to end up in a Political Correct Straight Jacket? NO! Protest with Humor. The Hills are alive with the Sound of Music. Sing in Dur! Now, off you go … GoGo … GO!“

Hm, Political, Straight Jacket, Straight … Ob das was mit den Heten zu tun hat? Wohl nicht, aber amüsant der Gedanke. Live and Act … Humor … Die Gedanken gehen mir nach. Früher gingen mir geile Typen nach, heute nur noch Gedanken. Und sieht mich Alzheimer, bleiben auch die noch weg.

Fuck, jetzt kapier ich! Live and Act the way you would like the World to be! Klar! Willst du was sehen, mach DU das Licht an, statt im Dunkeln über andere zu fluchen.

Die Sterne flirten mit uns. Wir sitzen mit SHoSHo am langen Tisch, beim letzten Mahl, die Lesben trinken Prosecco, die Transen Wein und Bier, wir Tucken nuckeln am Champagner und die Hemos fischen fröhlich bekifft jedes B und I einzeln aus der Buchstabensuppe, SHoSHo singt. Homoluja. Määäätschig!

e-shram: www.shosho.ch

Mehr über _ hoglomo

Ihre Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.